Schweiz Lotti Zahnd-Mäder  Buchholzstrasse  9 CH-3604 Thun lotti.zahnd-maeder@dscm-ev.de Heidi Rupp Pflegefachfrau HF Fischerweg 10 CH-4665 Oftringen Telefon: +41 76 473 55 88 heidi.rupp@dscm-ev.de Ich bin am 22.02.1966 geboren. Seit 1992 mit meinem Mann Thomas verheiratet. Wir haben drei Kinder Michael Jg. 1993, Benjamin Jg. 1995 und Bettina Jg. 1998. Ich bin gelernte Pflegefachfrau . Viele Jahre arbeitete ich im ambulanten Bereich.  Seit rund drei Jahren arbeite ich als Selbständige Pflegefachfrau .Aktuell arbeite ich noch 70% in einer Psychiatrischen Klinik um dann als Selbstständige den Bereich Psychiatriespitex abdecken zu können. Lange leitet ich eine Selbsthilfegruppe für  Eltern von ADS Kindern. Da unsere Kinder nun Erwachsen sind, habe ich vor einigen Jahren diese ehrenamtliche Tätigkeit abgegeben. Als vor etwas mehr als einem Jahr bei unserer Tochter ein CM 1 diagnostiziert wurde, machten wir uns auf die Suche nach anderen Betroffenen. Gerade bei Fragen rund um die Operation wäre es für Bettina hilfreich gewesen mit Betroffenen auszutauschen, insbesondere da es ja ein sehr seltenes Krankheitsbild ist und auch mir trotz vielen Jahren Berufserfahrung völlig unbekannt war. Auch unserer erfahrene Hausärztin stellte bei ihr erstmals die Diagnose.  So möchten wir, das was wir vermissten nun  anderen Betroffenen anbieten können. Ein Austauschen und Ermutigen auf diesem besonderen Weg.
Wir sind Mitglied folgender Organisationen:
Start     Über uns     Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt                                                    Forum (geschützte Seite)