Landesgruppe Schleswig-Holstein Gabriele Sievert  24354 Rieseby an der Schlei Tel.: 04355 - 989 877 (nur nachmittags) gabi.sievert@dscm-ev.de Ich bin Jahrgang 1959 und seit 2006 EU-Rentnerin. Meine Suche nach der Diagnose „Syringomyelie“ war im Gegensatz vieler Betroffenen nicht so lange. Mein Glück war, dass ich in einer Reha eine weitere Be- troffene kennenlernte und sie mir nahelegte, mich an Dr. Mauer in Ulm zu wenden. Nun lebe ich seit 2008 in Schleswig-Holstein mit meinem Lebensgefährten Hartmut Schmidt (unser Admin) zusammen. Als Angehöriger einer Syring-Betroffenen hat auch er schon seine Erfahrungen gemacht. Wer Fragen dazu hat, z.B. wie er damit umgeht, darf sich auch gerne an ihn wenden. Als DSCM e.V.-Gründungsmitglied möchte ich anderen genauso helfen, wie mir ge- holfen wurde. Die Syringomyelie wird nicht geheilt, aber wir können uns gegenseitig helfen, das Leben wieder lebenswerter zu machen, indem wir Gespräche führen und unsere Erfahrungen austauschen.
Wir sind Mitglied folgender Organisationen:
Start     Über uns     Impressum     Datenschutzerklärung     Kontakt                                                    Forum (geschützte Seite)